Con vorbei - Orga schon wieder tot

Dies ist die alte Viesca-Website. Für informationen zu aktuellen Cons gehe bitte auf viesca.de.

"Viesca Ambiente 2 - Das Erbe der Hochelfen"... Oder auch: "Tod und Zerstörung"

Das heißeste Wochenende des ganzen Jahres vermutlich... Und wer hat seine Con genau auf diese Wochenende gelegt? Richtig! Wir.

Trotz der extremen Temperaturen hat es sowohl den Spielern als auch uns Spaß gemacht (den Spielern warscheinlich allerdings noch deutlich mehr). Im nachhinein waren die Orgamitglieder (ich inklusive) dann zwar reif fürs Krankenhaus (von Bienen- und Bremsesstichen bis hin zu Schürfwunden und Sonnenstich) aber trotzdem lässt sich sagen das es sich gelohnt hat.

Vielen Dank nochmal Mini und Werner, das ihr mit Körper und Seele dabei wart (leider mehr Körper als gut war)...

Hier nochmal ein Herzliches Dankeschön an alle NSC, die sich trotz der mörderischen Hitze, den Knieverletzungen, dem plötzlichen Umbau des NSC-Lagers wegen Sturmwarnungen und anderer Wiedrigkeiten, voll ins Zeug gelegt haben! Ihr wart einfach Klasse!

Ebenso auch nochmal ein Dankeschön an alle anderen die diese Con unterstützt haben:

Spieler-Abenteuerer-und-Phantasten-Verein (Vielen Danke für den Fundus)

Dragenfly-Orga (Danke für den Fundus... Das Schwimmbecken hat den NSC´s vermutlich das Leben gerettet ;-D)

Ungebilde.de (für den großzügigen Rabatt für die Elfenohren die, die deutsche Post dank Poststreik am Montag nach der Con geliefert hat -.-)

 

(Falls ich jemanden vergessen habe bitte ganz laut schreien! So eine SLOrga ist auch nur ein "Mensch"... könnte man meinen.

 

Ansonste ruhen wir uns jetzt erst mal aus und dann gehts weiter für die Con im August!

Man sieht sich in Viesca! (will ich doch hoffen) ^w^

Liebe Grüße

Mareike

Kommentare

Danke nochmal für das geile Wochenende. Meine erste Con wird mir (nicht nur wegen des Kreuzbandrisseswink) auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben.^^

Gut zu wissen xD

Freut mich wenn du trotz der wiedrigen Umstände Spaß hattest. ^-^

Hallo! Schon ein bisschen spät, aber ich wollte auch nochmal danke sagen für die tolle Con - ich hatte einen Riesenspaß und freue mich schon auf die Fortsetzung!

Nur eine Frage: Ich hab bemerkt, dass auch fleißig geknipst wurde, wann kommen denn die Bilder? :)

Freut mich wenn es euch Spaß gemacht hat! ^^

Die Bilder sind mittlerweile in der Galerie.