Viesca 4 - Dämonenjäger: Anmeldung offen

Dies ist die alte Viesca-Website. Für informationen zu aktuellen Cons gehe bitte auf viesca.de.

"Bis Mondfest ist das Portal geschlossen.. hat es das nicht schon vor 12 Monden geheisen?", fragt euch ein anderer Reisender als ihr den Truppen beim Aufbruch aus der Hafenstadt zuschaut. Auf dem Schiff hat man darüber geredet. Viesca ist nicht mehr sicher. Schwarzmagier haben Dämonen ins Land geholt. Ohne auf eine Antwort zu warten fährt der andere fort. "Nun ja, ich bin aus anderen Gründen hier. Ein alter Schatz unter einer Ruine begraben und ich suche noch Mitstreiter diesen zu heben. Interesse?"

Wann?: 21.-23.08.2015
Wo?: 91278 Lichtenegg (Birgland)
Was?: Abenteurer-Con

Alles weitere hier: Viesca 4 - Dämonenjäger

Kommentare

Bild des Benutzers Von Leuchtenberg

Hallo ihr Beiden und der Rest der fantastischen Orga,

 

vielen Dank für ein weiteres wunderbares Con! Wir drei Jungs von den Wächtern des Gleichgewichts waren restlos begeistert.

Und wenn ich an das Gelände denke müsst ihr echt fertig sein...ich hoffe euer Urlaub konnte da was rausreißen!?!

Ich werde mich per Mail noch an euch wenden, wegen dem Turnier-, Ambiente- und Abenteuercon. Ich schicke euch da den Plot mal zu und ihr sagt vielleicht was dazu?

Vielen Dank.

Und wie gesagt, wir wollen Viesca richtig toll bespielen!!!

 

Liebe Grüße,

 

Euer Markus

Carpe Diem Et Etiam Carpe Noctem,

denn so manch Feder ist stärker als so manches Schwert!