Viesca 3 vorbei - Orga tot (nicht wirklich aber gefühlt)

Dies ist die alte Viesca-Website. Für informationen zu aktuellen Cons gehe bitte auf viesca.de.

Nochmal an alle danke für die geile Con und das viele Lob (das vorallem auch alle andren Orgas und SL's gilt weil alleine hätt ich das nie geschaft). Auch wenn das bedeutet das ich nochmal eine Con machen muss. Ich hat seite langem mal wieder Muskelkater von LARP und das schlimme dran ist das der Dungeon heute erst ausgeräumt wird ...

Villleicht werde ich wahnsinnig und zum Goul in den laufer Felsenkeller und wenn nicht sieht man sich auf Viesca 4.
(ps. Lost and Found e-Mail kommt die Tage ich muss erstmal alles wieder sortiert haben bevor ich das eine vernünftige Liste aufstellen kann.)

Kommentare

Bild des Benutzers Von Leuchtenberg

Hallo Werner,

ich hab dir zwar schon auf Facebook geschrieben, aber ich wiederhole es hier gerne nocheinmal:

Das war eines der geilsten Cons, die ich als SC erleben durfte!!! Danke.

Und ich hatte auch...nein ich habe auch Muskelkater, immer noch. Meine Hose rutscht, das heißt ich habe sogar abgenommen. Danke.smiley

Und jetzt nocheinmal an alle SL´s, Orgas und NSC´s: Ihr seid und wart echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!! yes

Ich will noch mehr... Und wir sehen uns auf Viesca 4!

Lg euer Markuswink

Carpe Diem Et Etiam Carpe Noctem,

denn so manch Feder ist stärker als so manches Schwert!