Viesca Ambiente 2 - Das Erbe der Hochelfe

Dies ist die alte Viesca-Website. Für informationen zu aktuellen Cons gehe bitte auf viesca.de.

Ankündigung: Die Anmeldung für Viesca Ambiente 2 - Das Erbe der Hochelfen, die Vorcon zu Viesca 4 - Dämonenjäger ist ab jetzt möglich!

Einstimmung:

Viesca ist nicht mehr sicher... Nicht mehr seid ein schwarzmagischer Hexenzirkel ein Portal in die Dämonenwelt geöffnet hat. Doch auch in solch stürmischen Zeiten gibt es hilfsbereite Viescaner die sich bereit erklären eine Gruppe Reisende sicher durch das Landesinnere zu führen. Der alte Viescaner blickte sorgenvoll zum Himmel auf. "Wir sollten für heute in dem Waldstück dort vorne rasten. Bald bricht die Nacht herein und wenn der Sternenhimmel mit Wolken verhangen ist sollte kein Mensch mehr auf der offenen Straße wandern." Er blickte sich freudlich nach seiner Reisegruppe um und sprach weiter. "Dort hinten gibt es eine schöne Lichtung von der man sich gar wunderliche Geschichten erzählt. Nachts blühen dort Blumen die leuchten wie Sterne und vor vielen hundert Jahren sollen dort in diesem Wald Hochelfen gelebt haben... bis sie eines Tages spurlos verschwanden. Wie vom Erdboden verschluckt so sagt man. Aber das ist nur so eine Geschichte die man sich unten im Dorf erzählt..."

 

Wann: 3. - 5.7.2015

Wo: Colmberg, Poppenbach auf einer Lichtung im Wald

Was: Abenteurercon und Vorcon zu Viesca 4

 

Eine klassisch magische Viescacon ohne riesige feuerspuckende Pappmaschedrachen, dafür aber mit viel Charm und erstmalig unter der Leitung der 2. Seagullorga Mareike Bittner (aber natürlich wird mir Werner als Seagull- Headorga mit Rat und Tat bei meiner ersten eigenen Con zur Seite stehen! :3 ) Ich freu mich schon darauf und ihr hoffentlich auch!

Man sieht sich in Viesca!

Liebe Grüße

Mareike

 

Mehr Infos unter: http://viesca.de/viesca-ambiente-2-das-erbe-der-hochelfe

Kommentare

-