Viesca - Das PC-Spiel

Dies ist die alte Viesca-Website. Für informationen zu aktuellen Cons gehe bitte auf viesca.de.

Was mach ich wenn ich dank Humble Bundle für 1€ meine Hand an den RPG Maker legen darf?

Natürlich Viesca nachbaun!

Was breits steht neben der zusehenden World Map ist Königsland (die Hafenstadt) inclusive aller Innenräume und ein halbes Quest. Ich bin mir aber noch nich ganz sicher wohin ich mit dem Spiel will, also momentan siehts so aus als würde es eine mischung aus vergangene Con's nachspielen und Nebenquests um mehr geschichten aus dem Land zu erzählen.

Alternative Idee: Eine Historische Geschichte von Viesca z.B. was vor 300 Jahren geschah, oder der Elfenkrieg.

Auf jedenfall, sobald Königsland mit Quests und NPC's gefüllt ist, gibts die erste Demo hier.

Kommentare

Bild des Benutzers Von Leuchtenberg

Saucool!!!

 

Carpe Diem Et Etiam Carpe Noctem,

denn so manch Feder ist stärker als so manches Schwert!

Bild des Benutzers Silmarien Curufinweiel

Freue mich Schon auf das  Spiel.  hab am Wochenende Blut geleckt wie man so schön sagt, und will die Welt von Viesca unbedingt näher kennenlernen. Und in allen Einzelheiten erforschen . kann kaum die nächste con abwarten. Nur das is noch sooooooooooooooooo...ooooooo  lange hin und n PC -Spiel würde mir die Zeit bis dorthin  sicher vertreiben . ^^

 

 

 

Ich wandere zwischen Welten und Zeit,

zwischen Gestern und der Unenlichkeit .

Die Valar selbst mich brachten in dieses Land,

die letzte Hoffnung bis das Übel ist verbannt.